Gemeinschaftsschule Riegelsberg

Unsere Schule war mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Riegelsberg vertreten.

Mit tatkräftiger Unterstützung von engagierten Schüler*innen und Lehrer*innen wurden im Vorfeld viele Leckereien selbst hergestellt: selbstgemachte Marmelade, Plätzchen, Zimtwaffeln und Glückskekse. Diese Köstlichkeiten wurden auf dem Weihnachtsmarkt an dem schön dekorierten Stand verkauft.

  Alle hatten sichtlich Spaß bei dem Einsatz für unsere Schule, und der Weihnachtsmarkt bot eine gute Gelegenheit für Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern, ins Gespräch zu kommen.

Trotz des eisigen und teilweise regnerischen Wetters waren die mit Liebe zubereiteten Köstlichkeiten gefragt und wurden gut verkauft. Alles in Allem ein voller Erfolg für unsere Schule! Ein großer Dank geht hier an die Schulleitung und vor allem an Frau Anja Hahn, die uns alle bei der Vorbereitung und Durchführung des Weihnachtsmarktes unterstützt hat! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! (Text: Jenny Blaß)