Gemeinschaftsschule Riegelsberg

Zwei Mal im Jahr fahren wir mit der SV nach Oberthal, um uns mit anderen SV-Teams auszutauschen.

Wir trafen uns um 8.15 Uhr auf dem Lehrerparkplatz. Als wir um 9.00 Uhr ankamen, begann das Seminar mit einigen Kennenlernspielen. Danach gestalteten wir ein Plakat mit den Dingen, die wir 2015/16 erreicht haben (Spendenlauf, Nikolausaktion, Tag der offenen Tür, …). Dieses Plakat haben wir präsentiert, sodass die anderen Schulen sehen konnten, was für Aktionen wir gestartet haben. Hier erfährst du mehr!

 

Termine
  1. Anmeldung neue 5er Klassen

    Mi, 26. Februar 2020 - Di, 3. März 2020
  2. Dienstbesprechung

    Mi, 4. März 2020 / 13:30 - 14:30
  3. VERA 8 im Fach Französisch

    Di, 10. März 2020
  4. Vortrag „Schule und dann? Berufliche Orientierung“ (Elternabendreihe)

    Mo, 30. März 2020 / 18:00 - 19:30