Gemeinschaftsschule Riegelsberg

Am Mittwoch, den 04. März waren unsere Ringer wieder unterwegs, um sich für die Deutschen  Schulmeisterschaften zu qualifizieren. Sie haben es geschafft!

Insgesamt waren unsere Jungs sehr erfolgreich. Als Mannschaft belegten sie in der Wettkampfklasse 4 den Dritten und Zweiten Platz. In der Wettkampfklasse 3 sicherte sich unsere Schule den Dritten Platz. Somit sind unsere Ringer mit zwei Mannschaften für die Deutsche Schulmeisterschaft qualifiziert! 

 

In der Wettkampfklasse 2 wurden mit Leon Lorenz, Gero Cianetta, Jawad Alnen, Till Butterbach, Marlon Greco und Dilhan Harmidali in ihrer Altersklasse als Mannschaft Erster! Jeder Einzelne hat auch mit seinem Gewicht den ersten Platz belegt! Herzliche Glückwünsche! Auch einige andere Schüler der Leonardo-Da-Vinci-Schule waren erfolgreich im Wettkampf: Rayan Tawila und Suffian belegten Platz 5, Hamza Platz 2, Fawaz, Emil und Fazli Platz 3, Tobias Stein, Till Butterbach und Roudi Isso Platz 5. Krystof belegte den 2. Platz, Francesco sogar den 1. Platz. 

Diese Erfolge können sich wirklich sehen lassen! 

Termine