Gemeinschaftsschule Riegelsberg

Am Montag, den 17.08.2020, war es so weit: Unter Einhaltung aller erforderlichen Hygieneregeln wurden die neuen 5er Klassen der Leonardo-Da-Vinci Gemeinschaftsschule in der Riegelsberghalle eingeschult.

Auch wenn unter diesen Umständen kein reguläres Einschulungsprogramm stattfinden konnte, so war es uns doch möglich, den Schüler*innen und Familien eine angemessene Einschulungsfeier zu ermöglichen. Anschließend ging es für die Klassen 5a, 5b und 5c gemeinsam mit ihren Tutor*innen zum ersten Kennenlernen in die Klassenräume.

Insgesamt wurden über 65 Schüler*innen neu eingeschult. Allen noch einmal ein herzliches Willkommen und eine schöne Schulzeit an unserer Gemeinschaftsschule! 

Termine
  1. Letzter Schultag vor den Herbstferien

    Fr, 9. Oktober 2020 - So, 25. Oktober 2020
  2. Erster Schultag nach den Herbstferien

    Mo, 26. Oktober 2020
  3. Mikrofortbildung für Lehrer*innen (intern)

    Mi, 28. Oktober 2020 / 13:30 - 17:00
  4. Dienstbesprechung

    Mi, 4. November 2020 / 13:30 - 16:00